Ein Abschnitt unserer Projekte

Hier ist eine Übersicht der verschiedenen Projekte welche im Profil IT-und Mediendesign erstellt werden.

Kompendium

Jedem Schüler wurde eine Schriftart zugewiesen , zu welcher er dann in InDesign, eine Übersicht zu den jeweiligen Besonderheiten anlegen sollte.

 TAG DER OFFENEN TÜR

Unsere Aufgabe war es ein Plakat, passend zu unserem Tag der offenen Tür zu designen zwischen denen ein Design dann auch in Oldesloe aufgehängt wurde.

Composing

Hier war es unsere Aufgabe verschiedene Bilder so umzuändern, das sie am Ende zusammen ein Bild ergeben. 

Naturlehrpfad Herrenteich

In diesem Projekt ging es darum eine Seite parallel zum Interaktiven Lernpfad des Herrenteichs zu entwerfen, auf dieser man dann etwas passend zum See lernt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner